Ihr Warenkorb ist derzeit leer!
FAQ
BESTELLUNG & BEZAHLUNG
WELCHE ZAHLUNGSMETHODEN NEHMEN SIE AN?
Original Fish akzeptiert Kredit- und Debitkarten von Visa und Mastercard sowie Twint als Zahlungsmittel.
IST ES SICHER, MEINE KREDITKARTE AUF IHRER WEBSITE ZU VERWENDEN?
Original Fish verwendet die Zahlungslösungen von Saferpay von Worldline, einem der führenden Zahlungsanbieter. Seine Sicherheitsstandards sind auf dem neuesten Stand der Technik.
KONTO & REGISTRIERUNG
MUSS ICH EIN KONTO ANLEGEN, UM EINE BESTELLUNG AUFZUGEBEN?
Nein, Sie können auch als Gast bestellen. Wir empfehlen Ihnen jedoch, ein Konto zu erstellen, da dies wiederkehrende Bestellungen und zukünftige Einkäufe für Sie bequemer macht.
PRODUKTINFORMATION
BLEIBT MEIN FISCH FRISCH, WENN ICH Ihn ONLINE BESTELLE?
Ja! Nachdem Sie Ihre Bestellung bei Original Fish aufgegeben haben, wird Ihr Fisch von Fischern bezogen, die ihren Fang frisch anlanden. Dann wird der Fisch auf dem schnellsten Weg an Original Fish geschickt, wo wir seine Qualität noch einmal überprüfen. Anschliessend wird er in gekühltes, isoliertes und rezyklierbares Versandmaterial verpackt und per Moon Express mit der Schweizerischen Post verschickt. So ist sichergestellt, dass nur fangfrische Produkte direkt zu Ihnen gelangen und nicht wie üblich der älteste Bestand.
IST IHR FISCH FRISCH ODER GEFROREN?
Wir bieten sowohl frischen als auch gefrorenen Fisch an. Gefrorener Fisch wird immer als "Flash Frozen" gekennzeichnet und in der Beschreibung erwähnt. Unsere Produkte werden im Schockfrostverfahren eingefroren, wodurch die Qualität von frischem Fisch erhalten bleibt.
STAHLT IHR FISCH NACHHALTIG?
Ja! Original Fish bezieht ausschließlich Fisch und seafood aus gesunden, regenerativen Beständen, die mit umweltfreundlichen Fangmethoden gefangen wurden. Bei Zuchtfischen achten wir auf umwelt- und tierfreundliche Produktionsmethoden. Weitere Informationen finden Sie unter "Über uns".
VERSAND & LIEFERUNG
WAS SIND IHRE VERSANDKOSTEN UND LIEFERZEITEN?
Wir liefern zweimal pro Woche, donnerstags und samstags. Sie geben Ihre Bestellung bis spätestens 3 Tage vor dem Liefertermin auf und erhalten fangfrischen Fisch, der direkt für Sie eingekauft wird. Erfahren Sie mehr darüber, wie es funktioniert: https://original-fish.ch/how-it-works/
Die Lieferkosten betragen CHF 18. Ab einem Bestellwert von CHF 200.- liefern wir versandkostenfrei.
GIBT ES EINE MINDESTBESTELLMENGE?
Ja, es ist ein Mindestbestellwert von CHF 80 erforderlich, um die Kosten für den kostspieligen Kühlversand decken zu können.
WO LIEFERN SIE?
Wir liefern in die ganze Schweiz.
WIE KANN ICH MEINE BESTELLUNG VERFOLGEN?
Sobald Ihr Paket von der Schweizerischen Post aufgegeben wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit den Informationen zur Sendungsverfolgung.
KANN ICH MEINE ONLINE-BESTELLUNG AUF DER ORIGINAL FISH CONCEPT STORE ABHOLEN?
Sobald unser Concept Store in Küsnacht geöffnet ist, ja. Wählen Sie während des Bestellvorgangs als Lieferart "Abholung" aus, um die Ware bei unserem Concept Store in Küsnacht abzuholen.
KUNDENBETREUUNG
WIE KANN ICH DEN KUNDENDIENST KONTAKTIEREN, WENN ICH WEITERE FRAGEN ZU MEINER BESTELLUNG ODER ANDEREN ANGELEGENHEITEN HABE?
Bitte kontaktieren Sie uns jederzeit per E-Mail unter hello@original-fish.ch und wir werden Ihr Anliegen so schnell wie möglich bearbeiten.
KOCH- UND REZEPTVORSCHLÄGE
Bieten Sie Kochtipps oder Rezeptvorschläge für Ihren Fisch an?
Ja, wir bieten verschiedene Rezepte für unsere Produkte an. Siehe "Rezepte".